Heimspiel gegen RSV Göttingen

Herren - Bezirksliga 13.04.2024

Sonntag, 14.April 2024 um 15.00 Uhr   FC Sülbeck/Immensen – RSV Göttingen

Mittwoch, 17.April 2024 um 18.30 Uhr  FC Sülbeck/Immensen – SG Werratal

In den kommenden neun Wochen finden die restlichen 12 Punktspiele  unserer Mannschaft  statt. Dabei treten wir acht mal zu Hause an und müssen vier mal reisen.

Der erste Gegner ist der RSV Göttingen gegen den wir, in einer intensiven Partie und bei strömenden Regen, mit 1:2 Toren (Torschütze Luca Macke) auf dem Kunstrasenplatz in Geismar unterlegen waren. Beide Mannschaften trennen in der aktuellen Tabelle nur 2 Punkte, allerdings haben unsere Gäste bereits drei Spiele mehr ausgetragen.

„Am kommenden Wochenende heißt es Revanche,“ sagt Lars Breitenstein, der in den beiden letzten Spielen schmerzlich vermisst wurde und am Sonntag wieder dabei ist. „Nach der knappen Niederlage im Hinspiel sind wir heiß drauf uns zu beweisen und es besser zu machen als im Hinspiel. Mit RSV erwartet uns ein junges und spielfreudiges Spiel. Wenn wir aber über 90 Minuten eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung zeigen, werden die drei Punkte in Sülbeck bleiben “, sagt Lars. Allerdings stellt sich die schon übliche Frage,  „wer ist Sonntag alles dabei.“

Von den in Göttingen verletzungsbedingt ausgewechselten Spielern sind Luca Macke und Jannik Schoske wohl einsatzbereit, während  Lukas Niesmann und Leon Niemann ausfallen.

RSV Göttingen 05

Sonntag, 14. April 2024 · 15:00 Uhr