Nächster Spieltag nächstes Derby

Herren - Bezirksliga 08.03.2024

FC Sülbeck/Immensen – SG Denkershausen/Lagershausen

Sonntag 10.März 2024, Anpfiff  15.00 Uhr.

Mit 16 Punkten aus den letzten 7 Spielen hat sich die Mannschaft in der Liga stabilisiert und  Abstand zu den gefährdeten Tabellenplätzen erarbeitet. Der Blick geht jetzt in Richtung der ersten Tabellenhälfte. Hierzu sind allerdings weitere Siege erforderlich.

Zum Spiel: "Denkershausen wird brennen nach der Packung vom Wochenende. Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten. Die werden sich gegen uns zerreißen und Vollgas geben," sind sich unsere Trainer Markus Schnepel und Marcel Rohra einig. "Die Einstellung hat gegen Sudheim gestimmt, allerdings müssen wir uns fußballerisch noch steigern", blicken beide gespannt auf das Derby.

Personell sind nach der ersten Trainingseinheit in dieser Woche noch einige Fragen offen.   Während Yurgen Salfeld aus beruflichen Gründen fehlen wird hoffen wir auf die Rückkehr von Florian Papenberg. Dennis Behrens, Jonas von Ohlen, und Jannik Schoske sind angeschlagen und fraglich. Luis Papenberg hat am Mittwoch endlich mal wieder trainiert und Leon Niemann trainiert am Freitag erstmals wieder mit der Mannschaft.

Zu Wort kommt diesmal einer unserer jungen Neuzugänge, der vom PSV Kreiensen zu uns gewechselt ist, immer 100 % gibt und uns  Freude bereitet. Daniel Junge sagt: "Nächster Gegner, nächstes Derby. Nachdem wir letzte Woche in unseren Rückrundenstart gegen Sudheim recht gut und erfolgreich gestartet sind, wollen wir nun daran anknüpfen. Wir wollen die nächsten drei Punkte im Heimspiel gegen Denkershausen holen."

SG Denkershausen/Lagersh.

Sonntag, 10. März 2024 · 15:00 Uhr