Samstag im Derby gegen den TSV Sudheim

Herren - Bezirksliga 01.09.2023

TSV Sudheim - FC Sülbeck/Immensen
Samstag 02.09.2023, 17.00 Uhr in Sudheim

Mittwoch 06.09.2023, 18.30 Uhr, Bezirkspokal Heimspiel gegen den Tabellenführer Dostluk Osterode.

Sonntag 10.09.2023, 15.00 Uhr Derby in Denkershausen

Werfen wir zuerst einen Blick auf unsere personelle Situation vor dem Spiel in Sudheim.  Jan-Niklas Grunert, Luis Papenberg und Sören Neumann sind im Urlaub. Dennis Behrens, Maximilian Meyer und Yurgen Salfeld stehen wieder zur Verfügung. Fraglich bleiben noch  Janne Ahrens, Tim Grobecker und Lukas Niesmann.

Zum Spiel ein Wort von Kevin Grobecker: "Samstag ist Derby. In Sudheim waren die Spiele in der Vergangenheit immer schon sehr intensiv. Das wir dort auf unsere ehemaligen Kollegen Benny treffen, der seine Mannschaft sicherlich ordentlich pushen wird um gegen uns was zählbares zu holen, sollte jedem klar sein !

Wir müssen als Truppe die richtige Einstellung und Bereitschaft an den Tag legen um dort Punkte mitzunehmen. Es ist ein schönes Spiel mit Derbystimmung um unseren ersten Dreier diese Saison einzutüten."

TSV Sudheim

Samstag, 2. September 2023 · 17:00 Uhr