Unentschieden in Sudheim

Herren - Bezirksliga 03.09.2023

TSV Sudheim - FC Sülbeck/Immensen  3:3

Erneut sieglos blieb unsere 1. Mannschaft beim 3:3 Unentschieden in Sudheim  und zeigte dabei vor allem im Abwehrverhalten eine schwache Leistung. Einer der wenigen Lichtblicke war Linus Macke der nicht nur am 1:1 Ausgleichstreffer beteiligt war, sondern auch die 3:1 Führung in der 48. Minute, durch seinen Bruder Luca Macke, vorbildlich vorbereitete. In der Folgezeit ging der Spielfluss bei Sülbeck verloren, drei weitere verletzungsbedingte Auswechselungen taten ein übriges, so dass Sudheim in der Nachspielzeit noch zum 3:3 ausgleichen konnte.

Ein sichtlich enttäuschter Trainer Markus Schnepel gibt sich dennoch kämpferisch: „Wir schießen die Tore  zum richtigen Zeitpunkt, kurz vor der Pause von Lars Breitenstein und kurz nach der Pause mit Luca Macke und schaffen es nicht den zwei Tore Vorsprung über die Ziellinie zu bringen.

Wir werden weiter machen und uns die erfolgreichen Momente wieder erarbeiten."

Fazit: 15 Gegentore in 5 Spielen kennt man aus den letzten Jahren nicht, auch wenn mit Tim Grobecker, Jan-Niklas Grunert, Sören Neumann, Rene Pach, Florian Papenberg und Paul Stremel mehrere Defensivkräfte nicht zur Verfügung standen.

4. Runde Bezirkspokal

FC Sülbeck/Immensen -  FC Dostluk Osterode, Mittwoch 06.09.2023, Anpfiff 18.30 Uhr.

TSV Sudheim

Samstag, 2. September 2023 · 17:00 Uhr