Rückrundenauftakt gegen FC Eintracht Northeim U23

Herren - Bezirksliga 23.02.2023

Eintracht Northeim U 23 -  FC Sülbeck/Immensen

Sonntag, 26.02.2023 um 14.00 Uhr

Undankbare Aufgabe zum Start in das Punktspieljahr 2023 für unsere Jungs bei der U 23 von Eintracht Northeim, gegen die wir am 3. Spieltag, durch einen Doppelschlag in der 46. und 47. Minute von Leon Niemann und Luis Papenberg, das Heimspiel knapp mit 3:2 gewinnen konnten.

Marcel Rohra: „Am Sonntag werden wir wissen, wie unser aktueller Leistungsstand wirklich aussieht. Die Vorbereitung war aufgrund der Witterung nicht ganz optimal, es ist aber halt auch immer noch Winter, da ist das normal.

Die Jungs sind bereit und motiviert, mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten. Die Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz in Northeim waren wichtig und richtig gut. Ich freue mich sehr für Janne Ahrens und Moritz Horstmann, dass Sie nach Ihren langwierigen Verletzungen wieder zum Kader gehören.

Die U23 der Eintracht aus Northeim schätze ich weiterhin als sehr spielstark ein. Das sind alles gut ausgebildete Jungs, die mit Sicherheit noch einmal alles versuchen werden, den drohenden Abstieg in die Kreisliga zu vermeiden. Wir werden vorbereitet sein und hoffen auf eine großartige Unterstützung unserer Anhänger in Northeim.“

Personell werden uns Dennis Behrens und Luis Papenberg fehlen. Kapitän Philipp Papenberg, der gegen Lenne pausierte, ist wieder im Kader. Das gilt auch für die „Hannoveraner “ Lars Breitenstein und Renne Pach.

Foto: Janne Ahrens, Tim Grobecker und Lukas Niesmann freuen sich, dass es Sonntag endlich wieder los geht !

FC Eintracht 2

: