Doppelter-Derby-Spieltag für die 1. Mannschaft

Samstag, 29.Obtober um 14.30 Uhr

FC Sülbeck/Immensen - SG Denkershausen/Lagershausen

Montag, 31.Oktober um 14.30 Uhr

Er ist wieder da, Keeper Timo Lesch: "Was soll ich sagen, da bin ich wieder! Obwohl wirklich weg war ich ja nicht! Klar, freue ich mich der Mannschaft und dem Verein helfen zu können aber mich machen die Umstände, wieso ich wieder spiele, natürlich nicht glücklich! Auch an dieser Stelle wünsche ich Moritz nur das Beste und eine schnelle Genesung! Wenn wir ehrlich sind, für solche Spiele spielt man doch Fußball. 3 Tage 2 geile Derbys! Ich bin jetzt 6 Jahre beim FC und der Verein mit all seinen helfenden Händen sind mir mehr als ans Herz gewachsen! Es ist meine absolute Heimat geworden und von daher geht es am Samstag um mehr als nur 3 Punkte gegen Einbeck! Wir wollen natürlich die Nummer eins im Stadtgebiet bleiben. Die SVG hat im Großen und Ganzen eine top Truppe zusammen wenn alle an Bord sind. Was zuletzt leider nicht der Fall war! Ich hoffe, dass sie am Samstag eine volle Truppe haben werden, denn dann macht es doch erst richtig Spaß!

Am Montag wartet dann schon das nächste Derby gegen Denkershausen. Wie ja viele wissen hege ich viel Sympathien für den Verein. Dennoch haben wir nichts zu verschenken und wollen das Derbywochenende veredeln! Wir müssen beide Spiele Vollgas geben um weiter unsere Punkte zu sammeln. Was wir in der bisherigen Saison in meinem Augen mehr als gut gemacht haben. Wenn ich mir das wünschen dürfte für das Wochenende sind es viele Zuschauer, knackige Spiele und 6 Punkte für uns und ganz wichtig einen zufriedenen Herbert."

Ur-Einbecker und mit bisher 7 Treffern unser erfolgreichster Torschütze Lars Breitenstein sagt: "Viele Spieler von uns haben für Einbeck gespielt, auch deshalb ist die Vorfreude auf dieses Derby besonders groß. Beide Mannschaften möchten Offensivfußball spielen und deshalb werden Kleinigkeiten den Ausschlag geben.

Denkershausen ist immer unangenehm zu  spielen, denn hier wird einem kein Zentimeter geschenkt.

Ich freue mich auf die beiden Derbys und wir werden alles geben um beide Derbys erfolgreich zu gestalten."

SVG Einbeck 05

Samstag, 29. Oktober 2022 · 14:30 Uhr