Heimspiel gegen den FC RW Rhüden

Herren - Bezirksliga 06.10.2022

FC Sülbeck/Immensen – RW Rhüden, Freitag 07.Oktober 2022 um 19.00 Uhr.

Zum Spiel kommt diesmal unser Abwehrspieler Lukas Rettig (Foto) zu Wort: "Mit Rhüden erwarten wir am Freitag ein für uns unbekannten Gegner, der aus den bisherigen neun Spielen zwei Punkte geholt hat. Dennoch sollten wir sie keineswegs unterschätzen, denn auch sie haben in einigen Spielen gezeigt, dass sie das Ergebnis bis zum Ende hin ausgeglichen gestalten können. Umso wichtiger ist es, dass wir an die geschlossene Mannschaftsleistung vom Spiel in Göttingen anknüpfen und von Anfang zeigen, dass wir die drei Punkte in Sülbeck behalten wollen. Durch einen erfolgreichen Ausgang des Spiels können wir mit einem positiven Gefühl in das – in Einbeck sattfindende – Eulen Wochenende starten."

Ein besonderer Anreiz das Spiel zu gewinnen gibt es zusätzlich noch: Unser Kapitän Philipp Papenberg feiert an diesem Tag seinen Geburtstag.

Zur Personalsituation sagt Trainer Markus Schnepel: "Ich hoffe das Denny Lukin wieder dabei ist und es mit Paul Stremel und seinem Knöchel wieder geht. Bei Leon Niemann müssen wir schauen wie es mit seinem Zeh aussieht. Luis Papenberg fehlt erneut aus beruflichen Gründen."

FC RW Rhüden

Freitag, 7. Oktober 2022 · 19:00 Uhr