Auswärtsspiel in Osterode

Herren - Bezirksliga 24.09.2022

VfR Dostluk Osterode - FC Sülbeck/Immensen

Am Sonntag um 14:30 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft in Osterode.

Kapitän Philipp Papenberg zu der Partie:
"Um in Osterode zu bestehen, müssen wir als kompakte und geschlossene Mannschaft auftreten. Die letzten Spiele gegen Osterode waren immer sehr eng und von vielen hitzigen Zweikämpfen geführt. Außerdem ist die Mannschaft gewillt die erste drei Auswärtspunkte einzufahren.

Ich persönlich fühle mich gut und bin froh, das ich von Verletzungen verschont geblieben bin.

Die vielen Verletzungen dürfen keine Ausrede sein, das wir bei 8 Spielen schon 3 Spiele verloren haben. Wir haben dennoch immer 11 Leute auf den Platz bekommen und versucht das Beste daraus zu machen. Teilweise haben wir auch einfach die Spiele unglücklich verloren, was einen nach Spielschluss extrem ärgert und man sich dann seine Gedanken macht. Am Ende gehören auch Niederlagen zum Fußball dazu. Man gewinnt und verliert als Mannschaft.
Ich bin aber überzeugt davon, das wir immer noch ein gutes Mannschaftsgefüge haben und uns Niederlagen auf gar keinen fall zurückwerfen."

VfR Dostluk Osterode

Sonntag, 25. September 2022 · 15:00 Uhr