Auswärtsspiel in Grone

Herren - Bezirksliga 10.09.2022

Am kommenden Sonntag ist die 1. Herren in Göttingen beim FC Grone zu Gast. Der Gastgeber spielt bislang eine ausgeglichene Runde mit 5 Punkten aus 4 Spielen und zeigte im vergangenen Spiel Comeback Qualitäten, als man einen 0:3 Rückstand in den letzten 10 Minuten noch in ein 3:3 Unentschieden drehen konnte. Unsere Mannschaft sollte also gewarnt sein.

Die letzten Aufeinandertreffen konnte stets Sülbeck für sich entscheiden, allerdings waren die Spiele stets hitzig und intensiv geführt.

Auch wenn unter der Woche das Pokalspiel gegen Göttingen 05 verdient verloren ging, zeigte man wie auch im Spiel zuvor gegen Werratal eine ansprechende Leistung. Diese Form gilt es zu bestätigen.

Personell bleibt die Situation weiter angespannt. Es wird wieder darauf gehofft, Unterstützung aus der 2. & 3. Herren zu erhalten. Bislang hat jeder einzelne Spieler, der ausgeholfen hat, einen guten Job gemacht und seinen Teil zum Erfolg beigetragen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön!

FC Grone

Sonntag, 11. September 2022 · 15:00 Uhr