Auswärtsspiel bei Sparta Göttingen

Herren - Bezirksliga 15.10.2021

Sparta Göttingen – FC Sülbeck/Immensen Sonntag den 17. Oktober 2021 um 14.30 Uhr.

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde muss unsere Elf bei Sparta Göttingen antreten. Die Ausgangslage vor diesem Duell sieht so aus: Der Sieger der Partie hat sich auf jeden Fall für die Meisterrunde qualifiziert, während der Verlierer eine weitere Chance am letzten Spieltag bekommt wenn Sparta beim Staffelsieger Bovender SV antreten wird und wir den SCW Göttingen empfangen und das Spiel gewinnen.

Zur Erinnerung das Hinspiel gewann unser Elf nach einem 0:1 Pausenrückstand durch Treffer von Kevin Mundt (2) und Lukas Niesmann noch mit 3:1 Toren.

Auch wenn wir aus beruflichen Gründen auf einige Spieler verzichten müssen fährt die Elf dennoch optimistisch nach Göttingen wie aus dem Umfeld des Teams zu hören war.

Keeper Timo Lesch (Foto): "Egal wer spielen wird. Wir kriegen schon ne gute Truppe auf den Platz, wir müssen die einfachen Fehler abstellen und vorne einfach mal einen reinlügen, egal wie."

Lars Breitenstein (Foto): "Sparta ist eine starke Mannschaft die auch gut die Pille laufen lässt. Ich erwarte also ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklicheren Ende für uns.

Ich freue mich, dass wir nun endlich Tore nach unseren Standards gemacht haben. Das ist uns in der Vergangenheit nicht all zu oft gelungen. Ich bin also optimistisch, dass wir die drei Punkte mit nach Sülbeck nehmen werden."

Sparta Göttingen

Sonntag, 17. Oktober 2021 · 14:30 Uhr