Derby gegen die SG Denkershausen/Lagershausen

Herren - Bezirksliga 07.10.2021

FC Sülbeck/Immensen – SG Denkershausen/Lagershausen.

Sonntag 10.Oktober 2021 um 14:30 Uhr

Die Leichtigkeit im Offensivbereich zurück auf den Platz bringen.

Die aktuelle Tabellensituation in der Bezirksliga  Staffel 3 sieht drei Spieltage vor Ende der Vorrunde so aus, dass neben dem bereits feststehendem Bovender SV noch alle weiteren Mannschaften die Meisterrunde erreichen können. Für Spannung ist also gesorgt. In unserer Region steht dabei vor allem das Kreisderby zwischen dem FC Sülbeck/Immensen und der SG Denkershausen/Lagershausen im Mittelpunkt des Interesses.

Zum bevorstehendem Duell hier ein Wort von unserem Co-Trainer Marcel Rohra:

„Nach der enttäuschenden Niederlage gegen Bovenden haben die Jungs am vergangenen Sonntag gegen Werratal eine Reaktion gezeigt und sich auf jeden fall gesteigert. Die urlaubsbedingten / verletzungsbedingten Ausfälle muss jede Mannschaft im Laufe einer Saison kompensieren. Ich denke, die Situation wird sich ab jetzt auch wieder entspannen. Wer alles zurückkehrt und für das Derby am Sonntag zur Verfügung steht, sehen wir am Sonntag.

Das Ziel vom Trainerteam ist es, die Leichtigkeit im Offensivbereich zurück auf den Platz zu bringen. Hierfür wird in den Trainingseinheiten hart gearbeitet. Wir erwarten eine Denkershäuser Mannschaft, die unbedingt die Meisterrunde noch erreichen will! Darauf müssen wir eingestellt sein. Wie wir das Spiel angehen werden, könnt Ihr am Sonntag gerne direkt am Platz verfolgen. Wir hoffen auf eine großartige Unterstützung, damit wir einen großen Schritt in Richtung Meisterrunde machen werden. “

Foto: Marcel Rohra (links) im Gespräch mit Dennis Behrens und Patrick Sieghan.

SG Denkershausen/Lagersh.

Sonntag, 10. Oktober 2021 · 14:30 Uhr