Auswärtsspiel in Göttingen

Herren - Bezirksliga 16.09.2021

SCW Göttingen – FC Sülbeck/Immensen

Sonntag 19. September 2021 um 15.00 Uhr

Zum Abschluss der ersten Halbserie in der Staffel 3 reisen wir am Sonntag zum SCW Göttingen. Hier treffen wir auf einen sicherlich hochmotivierten Gastgeber der mit einem Heimsieg seine Chance auf die Meisterschaftsrunde wahren will.

Diesmal lassen wir mit Albert Papenberg, unseren Fußballfachwart, zu Wort kommen der unverzichtbar für den Verein ist und sowas wie unser Herzstück ist.

Albert sagt: "Da wir bisher in der Liga und im Pokal erst 1 Niederlage bekommen haben sehe ich den Saisonverlauf als gelungen an. Zum Spiel gegen Weende müssen wir wieder voll auf der Höhe sein sowohl mental als auch läuferisch. Wir haben gesehen das jeder Spieler in die Bresche springen kann und seine Sache gut macht. Trotz das etliche Spieler am Sonntag fehlen werden, werden wir das Spiel in Weende gewinnen."

BUTTER BEI DIE FISCHE

SV Immensen  oder FC Sülbeck/Immensen ?
FC Sülbeck/ Immensen

Spieler oder Fußballfachwart ?

Fußballfachwart

Bezirksliga oder Landesliga ?

Bayern  oder  BVB ?

Vergangenheit oder Zukunft ?
Zukunft

Fisch  oder Fleisch ?
Fleisch

Sommer oder Winterurlaub ?
Sommer

Bundesliga oder Champions League ?

Papa oder Opa ?
Opa 😁

Sportschau oder Sky ?
Sportschau

Rasenplatz oder Kunstrasenplatz  ?

Rasenplatz

5:4   oder  1:0  ?

Notbremse oder Gegentor  ?
Gegentor

3 Auswechselungen oder 5 Auswechselungen pro Spiel  ?
5 Auswechslungen

10 Minuten Zeitstrafe oder Platzverweis  ?

10 Minuten Zeitstrafe

SCW Göttingen