Sparta Göttingen ist zu Gast

Herren - Bezirksliga 10.09.2021

Nächstes Topspiel in Sülbeck

FC Sülbeck/Immensen – Sparta Göttingen, Sonntag den 12. September 2021 um 15.00 Uhr

Marc Andre Strzalla ist eine fest Größe in unserer Innenverteidigung und spielt diesen Part ruhig und unaufgeregt runter.

Zum Spiel gegen Sparta sagt Marc: "Also Sparta zähle ich auf jeden Fall zu den Top 5 Mannschaften der Bezirksliga, von daher sind sie auf jeden Fall ein Kandidat für die Aufstiegsrunde. Ihre bisherige Bilanz 3 Spiele 3 Siege bestätigt das.

Es waren immer enge Spiele gegen Sparta. Durch den Erfolg im Pokal gehen wir mit einem gesunden Selbstbewusstsein in diese Partie und wollen den positiven Trend mit zwei Siegen aus den letzten beiden Ligaspielen beibehalten damit wir uns weiter Richtung Meisterschaftsrunde bewegen. Insgesamt können wir mit der Vorbereitung und auch mit dem Saisonverlauf voll und ganz zufrieden sein. Aber ich denke auch, dass wir uns noch weiter steigern können und auch werden im laufe der Saison. “

Zur Personalsituation:

Neben Marc-Andre Strzalla sind einige weitere Spieler bei uns angeschlagen, so lässt sich noch nicht vorhersagen wer für das Spiel am Sonntag zur Verfügung stehen wird. Die für Freitag angesetzte Trainingseinheit hat das Trainerteam um Markus Schnepel vorsorglich abgesagt.

Zur Info:
Sonntag 12. September 2021 auf WDR 22.15 Uhr „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs.“

Mit dem Spielbericht SG Denkershausen – FC Sülbeck/Immensen.

Wir überwintern im Bezirkspokal!
Die 4. Runde im Bezirkspokal wird erst am Ostermontag, den 18.April 2022 gespielt.    Unter anderem mit dem Derby SV 07 Moringen – FC Sülbeck/Immensen.

Sparta Göttingen

Sonntag, 12. September 2021 · 15:00 Uhr