Freundschaftsspiel gegen SV Moringen 07

Herren - Bezirksliga 29.07.2021

Hier gibt es dann ein wiedersehen mit unseren beiden ehemaligen Spielern Kevin Ahlborn und Yurgen Salfeld, die uns sicherlich das Siegen schwer machen werden. Auf jeden Fall können wir uns auf ein unterhaltsames Spiel einstellen in dem beide Mannschaften auf Sieg spielen werden.

Personell werden wir abwarten müssen wer alles zur Verfügung stehen wird.

Tim Grobecker wurde aufgrund einer Schulterverletzung in Göttingen bereits nach 20 Minuten ausgewechselt. Dennis Behrens verlies den Platz mit einer Oberschenkelbandage und Torschütze Luis Papenberg stand auch nicht bis zum Schlusspfiff auf dem Platz. Florian Papenberg wird nach seiner verletzungsbedingten Auswechselung in Osterode wohl weiterhin geschont.

Patrick Sieghan, der in Göttingen fehlte, ist dagegen wieder dabei. Vielleicht sehen wir mit Danny Lukin auch ein neues Gesicht, der aus der 2. Mannschaft dabei ist.

Dennoch bleibt insgesamt festzustellen, dass die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Stellvertretend für unser Trainergespann Markus Schnepel, Tobias Sörries und Marcel Rohra sagt Marcel dazu: "Die Jungs hängen sich voll rein in jeder Einheit/jeder Übung 100%. Aufgrund der überragenden Trainingsbeteiligung können wir die Trainingseinheiten wie geplant ausführen."

Bevor wir am 15.08.2021 im Bezirkspokal unser erstes Heimspiel gegen den SCW Göttingen bestreiten, hat Markus noch ein letztes Testspiel für  Sonntag, den 08.08.2021 um 15.00 Uhr beim SV Bilshausen vereinbart.

SV Moringen 07

Sonntag, 1. August 2021 · 15:00 Uhr