Muss Kevin Mundt auch gegen Werratal ins Tor ?!

Herren - Bezirksliga 24.10.2020

SG Werratal - FC Sülbeck/Immensen

Blicken wir doch zuerst noch einmal zurück und sprechen mit unserem Stürmer Kevin Mundt über sein Comeback als Torwart. "Ich stand 90 Minuten unter Strom, obwohl ich nur 10 Minuten was zu tun hatte und in den 10 Minuten lag der Ball auch drei mal hinter mir, es war mäßig aber man stellt sich auch in den Dienst der Mannschaft, von daher passt das schon. Ich bin freiwillig in den Kasten gegangen nachdem Jonny bekannt gab das er nicht spielen kann."

Doch nun zum Spiel am Sonntag, den 25.Oktober 2020 gegen SG Werratal, das in Hedemünden um 14.30 Uhr stattfinden wird. Unser Gastgeber hat bisher beide Punktspiele auswärts bestritten und dabei vier Punkte eingefahren. Sie gehören mit Sicherheit zu den stärksten Mannschaften in der Staffel und werden uns alles abverlangen. Personell bleiben bei uns noch einige Fragen offen, so hatte Trainer Markus Schnepel am Mittwoch  gerade mal 13 Spieler bei Training , absoluter Minusrekord für diese Saison. "Wir werden mit einigen angeschlagenen Spieler im Kader die Reise nach Hedemünden antreten," sagt Schnepel.

SG Werratal

Sonntag, 25. Oktober 2020 · 14:30 Uhr