Schweres Auswärtsspiel in Grone

Herren - Bezirksliga 17.10.2020

Der Sieg Sonntag war wichtig, mehr aber auch nicht. Der Wille war da aber da ist noch Luft nach oben gegen einen Gegner der sich hinten reingestellt hat. Ich denke die Spiele in Grone und Werratal werden zeigen wo der Weg hinführt. Eine Leistungssteigerung ist zwingend erforderlich gegen zwei Mannschaften die offensiver spielen werden.

Nach zwei Siegen aus zwei Spielen sind wir vor unserem Gegner gewarnt.  Nach einer intensiven Trainingswoche sind wir gut auf die Partie in Grone vorbereitet und wollen erfolgreich die Heimreise antreten!

Personell wird es leichte Veränderungen zum Spiel gegen Denkershausen geben. Dennis Behrens, Rene Pach und Timo Lesch stehen nicht zur Verfügung. Dafür ist Marc-Andre Strzalla wieder dabei. Insgesamt stehen somit 15 Spieler im vorläufigen Kader.

Hinweis: Nicht vergessen, die Autobahn ist zwischen Northeim und Nörten-Hadenberg gesperrt!

FC Grone

Sonntag, 18. Oktober 2020 · 14:30 Uhr