Sülbeck zu Gast in Wenzen

SG Sülbeck/Edemissen 2 03.10.2020

Am morgigen Sonntag müssen unsere Jungs wieder etwas früher raus. Spielbeginn in Wenzen ist um 10:30 Uhr.

Letzte Aufeinandertreffen

Bislang traf man nur einmal aufeinander. In der abgelaufenen Saison erspielte sich unser Team ein 9:0 (6:0), was bis dato auch der höchste Sieg für unsere 3. Herren seit Gründung 2019 ist.

Saison bisher

Auch wenn Hils-Selter nach zwei Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz steht, haben sie am vergangenen Spieltag bei der knappen 0:1 Niederlage gegen den Vardeilse SV bewiesen, dass sie nicht leicht zu bespielen sind. Auch wenn die Hüpsel-Elf morgen als klarer Favorit in die Partie geht, darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Unsere dritte Herren steht nach einem spielerisch starken Auftaktspiel (6:1 gegen Vardeilsen) und einem kämpferischen zweiten Spiel (1:1 gegen Einbeck) auf dem 2. Tabellenplatz und möchte die drei Punkte aus Wenzen mit nach Sülbeck nehmen.

Kader

Verzichten muss Hüpsel erneut auf Mittelfeldmotor Geismann, der die Pfeife schwingen muss. Außerdem fehlen immernoch die Langzeitverletzten Ebrecht, Maman sowie unsere beiden Torhüter Rettig und Wolters, so dass erneut Ersatz-Ersatz Keeper Friedrichs zwischen den Pfosten stehen wird. Trotz der zahlreichen Ausfälle meldeten sich 19 fitte Spieler, was für die Breite unseres Kaders spricht.

FSG Hils/Selter 2

FC Sülbeck/Immensen 3