It’s Derbytime unter Flutlicht

Herren - Bezirksliga 08.09.2020

Anpfiff am Donnerstag, den 10.09.20 um 19 Uhr in Sülbeck

FC Sülbeck/Immensen - SG Dassel/Sievershausen

Letzten Sonntag beim Sieg hat sie nichts anbrennen lassen. Die Rede ist von unserem Abwehrverbund in dem Marc-Andre Strzalla eine feste Größe ist. Zum Duell gegen Dassel/Sievershausen sagt Marc: "Ich denke es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Rehbachtal. Ich erwarte Dassel eher defensiv und auf Konter lauern. Es wird eine schwierige Aufgabe in der wir wieder hochkonzentriert zur Sache gehen müssen. Wenn wir es schaffen unser Spiel auf den Rasen zu bringen, bin ich davon überzeugt, dass wir auch dieses Spiel erfolgreich gestalten werden."

SG Dassel/Sievershausen

Donnerstag, 10. September 2020 · 19:00 Uhr