Landesligist TSV Landolfshausen/Seulingen zu Gast

Herren - Bezirksliga 19.08.2020

Diesmal kommt unser Mittelfeldspieler Kevin Grobecker zu Wort, der in den bisherigen drei Testspielen einen positiven Eindruck hinterlassen hat:

"Ich denke das die Vorbereitung bisher gut bis sehr gut verläuft. Die Mannschaft zieht immer gut mit und wir haben eine gute Trainingsbeteiligung. Mittlerweile haben wir nach dem Lockdown drei Testspiele, mit viel Licht und wenig Schatten erfolgreich bestreiten können. Ich denke der Test gegen Landolfshausen wird einen guten Zwischenstand aufzeigen. Am Samstag müssen wir als Einheit auftreten, die sich gegenseitig hilft. Wir können uns am Samstag auf einen Gegner einstellen, der sich nicht hinten reinstellt und uns alles abverlangen wird. Wenn wir unsere Geschwindigkeit und die richtige Einstellung von Anfang an an den Tag legen, sind wir schwierig zu schlagen.

Durch wichtige Abgänge und ein paar junge Zugänge verteilt sich die Verantwortung in der Mannschaft natürlich anders. Ich erwarte das wir uns als Team sportlich als auch menschlich weiterentwickeln.

Ich bin froh, regelmäßiger am Trainingsbetrieb teilnehmen zu können um der Mannschaft bestmöglich zu helfen. Die Situation mit der Staffelteilung ist für alle neu. Wenn wir gut in die Saison starten, denke ich, ist am Ende mit dieser Truppe einiges möglich."

TSV Landolfshausen/Seulingen

Samstag, 22. August 2020 · 16:00 Uhr