Sülbeck reist nach Osterode

Herren - Bezirksliga 31.10.2019

Dostluk Spor mit zwei Siegen in Folge

Vorbericht

In Osterode gab es bisher wenig für uns zu holen. Erst im letzten Jahr gelang es uns durch einen verwandelten Foulelfmeter von Jonas Wielert in der Nachspielzeit mit 2:1 Toren den ersten Sieg einzufahren. Vor allem ihr Oberligaerfahrener Spieler Omar El Zein - bisher 10 Saisontore - trifft regelmäßig gegen uns.

Stimmen zum Spiel

Markus Schnepel:  " Wir haben ein schweres Auswärtsspiel in Osterode vor der Brust, gegen einen Gegner der um jeden Punkt fightet. Am Mittwoch waren wir 23 Spieler beim Training, ein paar davon waren von der 2. Mannschaft. Für Sonntag sind alle an Bord."

Yurgen Salfeld: " Am Sonntag spielen wir gegen einen Gegner, der in der Tabelle nicht gerade gut darsteht. Dennoch dürfen wir VFR Dostluk Spor Osterode nicht unterschätzen, da sie auch technisch starke Spieler haben. Ich persönlich befasse mich selten mit der kommenden Mannschaft am Wochenende, weil ich der Meinung bin, dass unser Kader es mit jeder Mannschaft aufnehmen kann. Die letzten zwei Spiele hat Dostluk für sich entscheiden können und die werden auch versuchen die Serie fortzuführen. Von daher müssen wir von Anfang an bei der Sache sein und die Mannschaft garnicht erst ins Spiel kommen lassen. Mein Karten-Konto habe ich für diese Saison auch schon erfüllt und muss daher wieder disziplinierter spielen. Ich bin mir sicher, mit der richtigen Einstellung werden wir auch diesen Sonntag die drei Punkte aus Osterode mit nach Sülbeck nehmen."

Nicht im Kader

Jahnstadion (Rasenplatz)