Der Tabellenführer kommt nach Sülbeck

Herren - Bezirksliga 23.09.2019

Bei Sieg wäre man vorbei an Werratal

"Das werden die Wochen der Wahrheit“,

sagt Trainer Markus Schnepel beim Blick auf den Spielplan für die kommenden Wochen. Los geht es am kommenden Sonntag wenn sich der aktuelle Tabellenführer SG Werratal in Sülbeck vorstellt, danach folgt die Partie im Bezirkspokal in Nörten, neue Anstoßzeit Mittwoch 2. Oktober 2019 um 18.30 Uhr. Anschließend treten wir beim 3. der Tabelle, Sparta Göttingen, an. Nur eine Woche später kommt es erneut zum Duell mit Nörten-Hardenberg, diesmal in Sülbeck. Zum Kreisderby führt uns die Reise am 20.10.2019 zur Eintracht nach Northeim. Und zu guter letzt empfangen wir am letzten Sonntag im Monat Oktober die SG Lenglern die wir in bisher sechs vergleichen nur ein mal besiegen konnten!

"Ich kann nur bestätigen was Markus sagt“, so Mannschaftskapitän Philipp Papenberg. Weiter sagt er: "Im Oktober erwarten uns schwere Spiele. Da kann jeder jeden schlagen und das macht die Liga so spannend. Auch das Pokalspiel in Nörten wird sehr schwer für uns. Aber auch da wollen wir bestehen und in die nächste Runde einziehen."

SG Werratal

Sonntag, 29. September 2019 · 15:00 Uhr