Überzeugender Heimsieg in neuen Trikots

Herren - Bezirksliga 07.10.2019

Tabellenführer geht in Sülbeck leer aus

Mit einem hochverdienten Heimsieg gegen den bisherigen Spitzenreiter SG Werratal blieb unsere Elf, auch im achten Spiel in Folge, ungeschlagen. Von Anfang an war Sülbeck die spielbestimmende Mannschaft und hätte nach acht Minuten, gut und gerne, mit 2:0 führen können. So dauerte es bis zur 45. Minute, ehe Dennis Behrens die 1:0 Pausenführung erzielen konnte.

Auch in Halbzeit zwei ging unsere Elf hohes Tempo und erlaubte sich keinen "Durchhänger." Das längst überfällige Tor zum 2:0 ging, nach Vorarbeit von Kevin Mundt, in der 68.Minute auf das Konto von Lars Breitenstein. Den Anschlußtreffer der Gäste beantworte Sülbeck nur drei Minuten später, durch einen 20 Meter Flachschuß von Lars Breitenstein zum 3:1 Endstand.

Das Lob geht diesmal an die gesamte Mannschaft, die die Vorgaben von Trainer Markus Schnepel von der ersten Minute an umsetzte und sich damit in der Spitzengruppe der Bezirksliga festsetzt.

Mit dem Autohaus Herrmann in Einbeck haben wir einen verläßlichen Partner an unserer Seite, der uns erneut einen Satz Trikots für die 1. Mannschaft sponsert. Dafür recht herzlichen Dank!! Überreicht wurden diese vom Leiter des Einbecker Autohauses Marcus Weyrich. Fußballfachtwart Albert Papenberg bedankte sich im Namen des Vereines und überreichte ein Präsent. Marcus Weyreich wünschte der Mannschaft für die Saison viel Glück und eine erfolgreiche Saison.

(Bildquellen: Facebook-Vereinsseite)

SG Werratal