Unentschieden im Heimspiel gegen Rotenberg

Herren - Bezirksliga 18.09.2023

FC Sülbeck/Immensen - SV Rotenberg 1:1 (0:0)

In einer eher dürftigen Bezirksligapartie trennte sich unser FCS und der SV Rotenberg leistungsgerecht mit 1:1 Ging die erste Spielhälfte mit Chacenplus von 4:1 noch deutlich an uns, so sahen die Zuschauer in Hälfte zwei eine ausgeglichene Partie. Pech hatte dabei vor allem Kevin Grobecker der in der Schlussminute in Hälfte eins mit einem Eckball am Innenpfosten scheiterte, der Ball von da aus wohl hinter der Torlinie landete aber als Treffer nicht anerkannt wurde. Den Führungstreffer erzielte Joshua Root mit seinem ersten Pflichtspieltor im Herrenbereich, in der 59. Minute, nach einer Flanke von Luca Macke. Diese Führung hielt allerdings nur acht Minuten dann gelang Rotenberg das Tor zum 1:1 Endstand.

Trainer Markus Schnepel:

„Ich hatte nach der Trainingswoche einen komplett anderen Auftritt erwartet. Das Training war echt gut und mit viel Selbstvertrauen“

SV Rotenberg

Sonntag, 17. September 2023 · 15:00 Uhr