Niederlage gegen den Bovender SV

Herren - Bezirksliga 14.11.2022

FC Sülbeck/Immensen – Bovender SV   2:5  (1:2)

„Das beste ist, dass wir heute nichts zu verlieren haben, “ so Torwart Timo Lesch schon vor Anpfiff der Partie. Was war passiert: Neben dem Ausfall unserer Langzeitverletzten fehlten nicht nur Kevin Grobecker, Sören Neumann, Jani Grunert, Jannik Kraus, Urlauber Lukas Niesmann sondern auch noch kurzfristig wegen Erkrankung Dennis Behrens und Lars Breitenstein.

Zuviel für unsere Mannschaft wie sich herausstellen sollte, die nur noch 11 Spieler zur Verfügung hatte und dennoch in der 22.Minute durch Leon Niemann (Foto) mit 1:0 in Führung ging. Diese Führung hielt allerdings nur 5 Minuten. Vorentscheidend für die deutliche Niederlage war auch sicherlich der 1:2 Rückstand mit dem Halbzeitpfiff. Direkt nach dem Wiederanpfiff kassierten wir bis zur 60. Minute noch drei weitere Gegentreffer. Damit war das Spiel natürlich schnell entschieden. Immerhin gelang Leon Niemann in der 62. Minute noch der Treffer zum 2:5 Endstand.

Fazit: „Es war nur eine Niederlage,“ kommentierte Trainer Markus Schnepel das Spiel, der allerdings nach dem drum herum vor dem Spiel leicht angefressen wirkte.

Ein Dank geht an die Spieler der 2. Mannschaft Jonas Warnecke, Fabio Mylius, Alexander Hacke, Ole Sörries, Hauke Bohlen und Dominik Peters die sich nach dem 3:0 Sieg gegen Hils/Selter auf die Einwechselbank setzten und zur Verfügung standen. Immerhin vier von Ihnen wurden in Hälfte zwei noch eingewechselt.

Bovender SV

Sonntag, 13. November 2022 · 14:00 Uhr