Heimspiel gegen Lenglern / Auswärts in Breitenberg

Herren - Bezirksliga 25.04.2024

FC Sülbeck/Immensen - SG Lenglern

Freitag, 26.April 2024 um 18.30 Uhr.

SG Bergdörfer - FC Sülbeck/Immensen (in Breitenberg)

Dienstag, 31.April 2024 um 19.00 Uhr.

Nach dem schwer erkämpften 1:1 Unentschieden gegen Dassel empfängt unsere Mannschaft am Freitag die SG Lenglern, die am letzten Spieltag mit einem 4:1 Sieg gegen den SC Hainberg aufhorchen lies!

Nachdem unserem Trainerteam in Dassel nur 14 Spieler zur Verfügung standen, sieht es diesmal personell wieder besser aus.
Moritz Horstmann, Florian Papenberg, Luis Papenberg, Paul Stremel und vielleicht auch Lukas Niesmann könnten wieder im Kader  stehen. Bei Leon Niemann und Lukas Rettig ist bei beiden der Einsatz noch fraglich.

Erfreulich ist das auch Thore Dengler der Mannschaft, nach seinen Ersteinsätzen gegen Osterode und Hütte, wieder zur Verfügung: „Ich freue mich sehr darauf, die Mannschaft am Freitag im Saisonendspurt wieder unterstützen zu können und hoffe meinen Beitrag für einen Sieg leisten zu können. Ich bin beeindruckt von der spielerischen Qualität der Mannschaft und denke, dass wir zusammen mit einer richtigen Einstellung das Spiel positiv gestalten können.“

Thore sagt weiter: Ich bin sehr dankbar für die herzliche Aufnahme der Mannschaft und der verantwortlichen in die FC Familie, das ist nicht selbstverständlich. “

Verzichten müssen wir allerdings für ein Spiel auf die gesperrten Jan Niklas Grunert (5. Gelbe Karte) und Janne Ahrens (Gelb/Rot).

SG Lenglern

Freitag, 26. April 2024 · 18:30 Uhr