Herkulesaufgaben über Ostern

Herren - Bezirksliga 29.03.2024

Zwei Herkulesaufgaben für unsere 1. Mannschaft über die Ostertage. Am Samstag  den 30. März 2024 um 16.00 Uhr empfangen wir den Tabellenzweiten VFR Dostluk Osterode, gegen den wir in der Hinrunde mit 1:5 Toren die höchste Niederlage in der Schnepel Ära kassierten. Nur kurze Zeit später folgte dann noch die 2:4 Heimniederlage im Bezirkspokal gegen den gleichen Gegner. Kein Wunder also das Trainer Markus Schnepel von einer Wiedergutmachung spricht, der allerdings noch nicht weiß wer alles über die Osterfeiertage zur Verfügung stehen wird. So hat Paul Stremel in der Woche erstmals wieder trainiert. Leon Niemann und Janne Ahrens sind weitere Kandidaten deren Einsatz erst kurzfristig entschieden wird. Erstmals können wir auf Thore Dengler hoffen, der zu Saisonbeginn zu uns gewechselt ist.

Zwei Tage später reisen wir dann am Montag, den 01. April 2024 um 15.00 Uhr nach Petershütte, zum Tabellenführer Tuspo Petershütte der eine fast makellose Heimbilanz mit 9 Siegen, einem Unentschieden und 35:5 Toren aufweist. Zur Erinnerung, das Heimspiel war ein Duell auf Augenhöhe ging aber dennoch, nach einem Abspielfehler in der  Schlussphase, mit 1:2 Toren verloren.

VfR Dostluk Osterode

Samstag, 30. März 2024 · 16:00 Uhr