Erneuter Doppelspieltag für unser 1. Mannschaft

Sonntag, 29.10.2023 Anpfiff 14.30 Uhr

FC Sülbeck/Immensen – FC Gleichen

Dienstag, 31.10.2023 Anpfiff 14.30 Uhr

Erneuter Doppelspieltag für unser Mannschaft die nach zwei Siegen in Folge erstmals ein positives Torverhältnis in der laufenden Saison hat. Gegen Rosdorf gab es in dieser Saison in der dritten Bezirkspokalrunde bereits ein Duell, dass wir durch Treffer von Luca und Linus Macke knapp mit 2:1 Toren gewinnen konnten.

Personell müssen wir aus beruflichen Gründen auf Florian Papenberg und Tim Grobecker verzichten. Auch Keeper Moritz Horstmann steht gegen Rosdorf nicht zur Verfügung der zu den Spielen folgendes sagt: "Ziel ist es die Siegesserie an dem Doppelspieltag fortzusetzen.  Gleichen hat letzte Saison schon ihre Qualität in den Spielen gegen uns gezeigt. Doch der Fokus  liegt zunächst auf dem Spiel gegen Rosdorf. Nach dem Pokalspiel  kommt es zur zweiten Auflage gegen den SC in dieser Saison. Somit ist uns der Aufsteiger nicht ganz unbekannt. Wenn wir unsere Qualität auf den Platz bringen und an die geschlossene Mannschaftsleitung der letzten Spiele anknüpfen, werden wir beide Spiele erfolgreich gestalten, davon bin ich überzeugt."

"Am Mittwoch waren 18 Spieler im strömenden Regen beim Training. Es war eine sehr gute Einheit," berichtet Co-Trainer Marcel Rohra

SC Rosdorf

: