Letztes Heimspiel der Saison

Herren - Bezirksliga 02.06.2023

FC Sülbeck/Immensen - SV Rotenberg

In unserem letztem Heimspiel der laufenden Saison empfangen wir am Sonntag, den 4. Juni 2023 um 15.00 Uhr den SV Rotenberg, der sich am Donnerstag durch einen  5:1 Sieg bei FC Rhüden den Klassenerhalt sichern konnte.

Trotz kleinem Kader hat unsere Mannschaft in den letzten Wochen Qualität gezeigt und vier Siege mit 15:4 Toren eingefahren. Nicht nur aus diesem Grund hat Trainer Markus Schnepel  seinen Spielern eine Regenrationswoche  verordnet. So trifft man sich erst wieder am Sonntag vor dem Duell.

Das Hinspiel in Rhumspringe konnten wir, nach einer starken ersten Halbzeit, mit 2:0 Toren gewinnen. Torschützen waren in der Anfangsphase Paul Stremel, dessen verunglückte Flanke zum 0:1 einschlug, sowie  Marc-Andre Strzalla, drei Minuten vor Spielende.

Personell wird sich die Situation bis zum Saisonende kaum verbessern, da neben den verletzten Spielern auch die ersten in den Urlaub fahren.

Kanada scheint da ein bevorzugtes Reiseziel zu sein. Während Lars Breitenstein in diesen Tagen zurückkehrt drücken Sören Neumann (Foto)  mit Frau Jenny aus Kanada die Daumen.

SV Rotenberg

Sonntag, 4. Juni 2023 · 15:00 Uhr