Auswärtsspiel gegen Bad Gandersheim

SG Sülbeck/Edemissen 2 20.05.2023

Am morgigen Sonntag Vormittag geht es um 11:00 Uhr für unsere 3. Herren auswärts gegen die Reserve der SVG Grün Weiß Bad Gandersheim. Lange konnten die Kurstädter an der Tabellespitze mithalten, haben aber auf Grund der letzten Spiele den Anschluss verloren.

Mit Stürmer Mark Kutschera stellen die Grün Weißen allerdings den besten Torschützen der Liga (20 Tore). Da wir aktuell mit 22 Gegentoren gemeinsam mit dem TSV Langenholtensen die beste Verteidigung stellen, kann es ein interessantes Spiel werden.

Interessant wird auch sein, wie Trainer-Meyer die fehlenden Spieler aus dem Zentrum (Ebrecht, Peters, Härtel) kompensieren kann.

Bild: eine Top-Auswahl von Spielern unserer Dritten, die das Team am Freitag beim SNNE-Elfmetercup stark vertraten.

SVG GW Bad Gandersheim 2

FC Sülbeck/Immensen 3