Heimspiel gegen RSV Göttingen 05

Herren - Bezirksliga 21.04.2023

FC Sülbeck/Immensen – RSV Göttingen 05

Sonntag den 23.April 2023 um 15.00 Uhr

In den folgenden zehn Spielen stehen nun die Derbys und die Duelle mit den in der Tabelle vor uns liegenden Mannschaften an. Das Trainerteam und die Mannschaft freuen sich auf diese Aufgaben und werden alles versuchen den einen oder anderen Platz in der Tabelle noch nach oben zu klettern.

Zum Heimspiel diesmal ein Wort von Keeper Moritz Horstmann der nach überstandener Schulterverletzung ein Leistungsträger in der Mannschaft geworden ist. "Wir gehen mit unterschiedlichen Vorzeichen ins Spiel und sind im Gegensatz zu RSV Göttingen 05 seit vier Spielen siegreich. Trotzdem ist uns die Qualität der spielstarken Göttinger Mannschaft bewusst. Eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel ist erforderlich um Sonntag die drei Punkte in Sülbeck zu behalten. Meine Schulterverletzung hat mir den Start in die Saison erschwert. Das behindert mich jetzt aber nicht mehr und ich freue mich auch nächste Saison in Sülbeck spielen zu können."

Ein Blick auf den Spielkader für Sonntag zeigt, dass Marc-Andre Strzalla nicht zur Verfügung stehen wird. Hingegen gehören Yurgen Salfeld, Rene Pach und Tim Grobecker wieder zum Kader.

RSV Göttingen 05

Sonntag, 23. April 2023 · 15:00 Uhr