Heimspiel gegen VfR Dostluk Osterode

Herren - Bezirksliga 31.03.2023

FC Sülbeck/Immensen – VfR Dostluk Osterode

Sonntag 02.April 2023 um 15.00 Uhr

Am Sonntag erwarten wir mit dem VFR Dostluk Osterode einen starken Gegner der mit viel Rückenwind, nach dem Sieg vor einer Woche gegen den Tabellenführer, nach Sülbeck kommt. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem 1:1 Unentschieden. Unser Torschütze war Luis Papenberg. Auch diesmal werden wir auf einige Spieler verzichten müssen.

Zum Spiel ein Kommentar von Yurgen Salfeld  der, nach seiner Rückkehr in der Winterpause, in allen Spielen bisher in der Startelf stand.

Yurgen sagt: "Wir haben Mittwoch mit einem guten Training in die Woche gestartet und werden Freitagabend auch weiterhin Gas geben um uns auf Sonntag einzustellen. Die letzten zwei Spiele müssen wir abhaken und nach vorne schauen. Für mich persönlich ist es egal wer uns Sonntag gegenüber steht, da wir alles dafür tun werden um die drei Punkte zuhause zu lassen. Ich erwarte ein kämpferisches Spiel auf tiefen Platz, welches wir für uns entscheiden werden."

VfR Dostluk Osterode

Sonntag, 2. April 2023 · 15:00 Uhr