Erstes Heimspiel im Jahr 2023 für die 1. Herren

Herren - Bezirksliga 17.03.2023

FC Sülbeck/Immensen – FC Grone

Sonntag, 19.März 2023 um 15:00 Uhr.

Heimspiel ja oder nein ? Diese Frage lässt wohl erst kurz vor dem Anpfiff beantworten wenn unsere erste Mannschaft den FC Grone empfängt.

Nach der unnötigen Niederlage vor einer Woche, sagt Markus Schnepel: "Man hat von Beginn an gemerkt, das Lenglern den Sieg mehr wollte,"  ist Wiedergutmachung angesagt und das in doppelter Hinsicht. Denn auch in Grone musste man am 11.09.2022, nach einer eher dürftigen Leistung, mit einer 2:1 Niederlage (Foto Torschütze Kevin Grobecker) nach Hause fahren.

„Der Platz in Sülbeck wird fleißig präpariert. Freitag werden wir erstmals in diesem Jahr auf dem Platz trainieren. Sollte das klappen, wird Sonntag gespielt,“ gibt sich Co-Trainer Marcel Rohra vorsichtig optimistisch. „Jeder möchte das erste Heimspiel in 2023 erfolgreich bestreiten und es besser machen als letzte Woche gegen Lenglern.“

Auch personell müssen wir noch abwarten wer aufgrund von Erkältung und beruflicher Verpflichtung letztendlich zur Verfügung stehen wird.

FC Grone

Sonntag, 19. März 2023 · 15:00 Uhr