Erstes Spiel der Rückrunde startet

Herren - Bezirksliga 24.09.2021

FC Sülbeck/Immensen – Bovender  SV

In Bovenden kassierten wir mit 0:1 die bisherige einzige Niederlage der laufenden Saison, für die sich die Mannschaft revanchieren möchte.

Allerdings wissen wir noch nicht wie unsere Personaldecke für dieses Duell aussehen wird. Bei mindestens fünf Spielern müssen wir das Abschlusstraining am Freitag noch abwarten, erst danach erwarten wir die ersten Entscheidungen wer gegen Bovenden dabei ist.

Neben der 1. Mannschaft spielen auch unsere II. und III. Herren zuhause, hier die Ansetzungen:

Um 12.30 Uhr am Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft, bisher zwei Siege ein Unentschieden, in der 1. Kreisklasse die SSG Bilshausen.

Bereits am Samstag, den 25. November um 18.00 Uhr hat unsere 3. Mannschaft, zwei Siege, eine Niederlage, in der 2. Kreisklasse die SG Heberbörde / Wetteborn zu Gast.

Foto: Jan Niklas Grunert stand in Weende 90 Minuten auf dem Platz und konnte sich mit einer guten Leistung  für weitere Einsätze in der 1. Mannschaft empfehlen.

Bovender SV

Sonntag, 26. September 2021 · 15:00 Uhr