Heimspiel gegen die SG Werratal

Herren - Bezirksliga 26.08.2021

FC Sülbeck/Immensen – SG Werratal

Sonntag, 29.08.2015 um 15.00 Uhr

Nach langer Zeit wird heute Sören Neumann zu Wort kommen, der eine feste Größe in unserer Mannschaft ist und in der Abwehr, aber auch mal gern in der Offensive zum Einsatz kommt.

Sören sagt: "Beflügelt aus der Vorbereitung und dem Pokalspiel schmerzt die Niederlage gegen Bovenden doppelt. Erst Recht da jedes Spiel dieses Jahr wie ein Endspiel für uns ist. Dennoch haben wir besonders in der zweiten Halbzeit einen sehr guten Fußball gespielt und ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Aber so ist nun mal der Fußball. Aber wie Lothar Matthäus schon sagt "Wäre, wäre Fahrradkette".  Nächstes Spiel gegen Werratal werden wir vor heimischen Publikum wieder alles geben um 3 Punkte zu holen!

Ich Spiele nun seit fast 12 Jahren in der ersten Herren in Sülbeck. Angefangen mit Fußball habe ich allerdings schon in der Pampersliga mit Lars hier in Sülbeck. Bis auf ein paar  "Auswanderungen" nach Einbeck und Kreiensen in der Jugend bin ich dem Verein treu geblieben. Ich liebe es hier Fußball zu spielen. Nicht nur wegen dem Umfeld, sondern weil ich mit meinen besten Freunden zusammen kicken darf. Besonders freue ich mich natürlich über die Rückkehr von Lars. Nicht umsonst sind er und Flo meine Trauzeugen gewesen! Wir sind alle auf und neben dem Platz gute Kumpels und das merkt man wenn man uns zusammen auf dem Grün kicken sieht.

Ich hoffe noch ein paar Jahre auf dem Niveau mit dieser Mannschaft und dem tollen Umfeld Fußball spielen zu können. Die Arbeit, Privatleben und die Gesundheit nehmen natürlich mit dem Alter immer mehr Zeit ein. Aber ich denke das ein oder andere Jahr ist da noch drin!"

SG Werratal

Sonntag, 29. August 2021 · 15:00 Uhr