Testspiel in Bilshausen vor der Generalprobe

Herren - Bezirksliga 05.08.2021

Interview mit Co-Trainer Marcel Rohra

Am Sonntag, den 08.08.2021 um 15.00 Uhr beim Spiel in Bilshausen wird unser neuer Co-Trainer Marcel Rohra, den in Urlaub befindlichen Markus Schnepel, vertreten.

Genau der richtige Zeitpunkt um Marcel, eine Woche vor dem Pflichtspielstart, mal auf den Zahn zu fühlen und ihm folgende Fragen zu stellen!

3er oder 4er Kette ?
4er Kette 😅 (Gruß an die Mannschaft)

Messi oder Ronaldo ?
Messi

Weltmeister 1990 oder 2014 ?

Pizza oder Pasta ?
Pizza

Sky oder Sport 1 ?
Sky

Bela Rethy oder Frank Buschmann ?
Buschi!

Bilshausen, Testspiel oder Generalprobe ?Testspiel in Bilshausen vor der Generalprobe ✌🏻

Nervös, oder die Ruhe in Person ?
Immer die Ruhe in Person ☝🏻😉

1:0 oder 5:4 ?
1:0 (Gruß an Timo😀)

Klassenerhalt oder Meisterrunde ?Meisterrunde!!!!

Videoschiedsrichter oder kein Videoschiedsrichter ?
VAR

Notbremse oder Gegentor ?
Notbremse

Lauftraining oder Krafttraining ?Krafttraining (brauche aber Beides 😂)

Urlaub im Schnee oder der Sonne ?
ganz klar Sonne ☀️

Hausbau oder Urlaub ?
erst Hausbau, dann Urlaub 💪

Co-Trainer oder Cheftrainer ?
gerne Co unter Markus

Eintracht Northeim U 23 oder FC Sülbeck/Immensen ?
FC Süli 💙🤍

FSG Leinetal oder FC Sülbeck/Immensen ?Vergangenheit und Zukunft!

Zum Schluss noch dein persönliches Fazit nach 5 Wochen beim FC Süli ?
Ich wurde von wirklich allen Beteiligten sehr herzlich aufgenommen und bin absolut glücklich. Es wartet aber noch jede Menge Arbeit auf uns alle!!!

SV Bilshausen

: