Erstes Punktspiel gegen SG Denkershausen/Lagersh.

Herren - Bezirksliga 08.10.2020

FC Sülbeck/Immensen - SG Eintracht Denkershausen/Lagershausen

Anpfiff: Sonntag, 11. Oktober 2020 um 14:30 Uhr

Wer schießt das erste Tor gegen Denkershausen ? Diese Frage ist durchaus  berechtigt, denn in den bisherigen drei Partien  0:2, 0:0 und noch einmal 0:0, blieb unsere Elf torlos. Nicht nur aus diesem Grund waren  Trainer Markus Schnepel und der ein oder andere Sülbecker-Zuschauer, wie Herbert Strauch und Detlef Wollenweber, interessierte Beobachter in Denkershausen bei der Partie gegen den FC Grone, auf den wir am 18.10.2020 in Göttingen treffen werden. Personell wird es sicherlich einige Veränderungen in unserem Kader geben. Beim letzten Spiel gegen Nörten fehlten gleich acht sogenannte Stammspieler. Wer wieder dabei sein wird, wird wie gewohnt erst nach dem Abschlußtraining am Freitag entschieden. Am Mittwoch waren immerhin 18 Spieler dabei, so dass Trainer Markus Schnepel eine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung haben wird.

"Wir wollen Sülbeck ärgern", so stand es im Spielbericht auf der Hompage von Denkershausen nach der Niederlage vom letzten Wochenende. Die sicherlich zahlreichen Zuschauer dürfen sich damit auf ein spannendes und interessantes Spiel freuen.

SG Denkershausen/Lagersh.

Sonntag, 11. Oktober 2020 · 14:30 Uhr

Bezirksliga 4 St. B BS · 02. Spieltag

Schiedsrichter: Carolina Hamka Assistenten: Moritz-Peter Höltje, Patrick Helmker Zuschauer: 150