Testspiel gegen den SV Moringen

Herren - Bezirksliga 11.08.2020

SV Moringen - FC Sülbeck/Immensen   Samstag 15.08.2020 um 17.30 Uhr

Tim Grobecker, der gegen Auetal zu den auffäligsten Spielern gehörte, sagt zum Spiel: "Mit Moringen treffen wir auf einen ambitionierten Gegner aus der Kreisliga, der uns sicherlich alles abverlangen wird. Ich finde , dass wir die Vorbereitung bisher sehr gut genutzt haben und gut aus der Corona-Pause gekommen sind. Wir werden uns angemessen auf Moringen vorbereiten und wenn wir unser Tempo über das gesamte Spiel aufrecht halten können, bin ich mir sicher, das wir das Spiel siegreich gestalten werden."

"Ebenfalls werden wir auf Kevin Ahlborn stoßen, der von 2015 bis letzte Saison bei uns gespielt hat und somit auch maßgeblich an den Erfolgen in der Bezirksliga beteiligt war. Das wird für beide Seiten sicherlich ein emotionales Spiel."

Personelle Entscheidungen, wer mit nach Moringen fährt, sind erst nach dem Abschlußtraining am Freitag zu erwarten. Immerhin fehlten beim Testspielsieg gegen Auetal am vergangenen Samstag mit Kevin Mundt, Florian Papenberg, Frederik Papenberg, Luis Papenberg, Marc Andre Strzalla, Patrick Sieghan und Rene Pach gleich acht Spieler aus den verschiedensten Gründen.

Nach der Absage von Nörten-Hardenberg konnten wir mit dem Landesligisten TSV Landolshausen/Seulingen für Samstag, den 22.August um 16 Uhr einen atraktiven Gegner für ein Testspiel in Sülbeck gewinnen.

Punktspielstart für unsere Mannschaft ist Sonntag, den 11.Oktober 2020 mit dem Heimderby gegen die SG Denkershausen/Lagershausen.

SV Moringen 07 1. Herren

Samstag, 15. August 2020 · 17:30 Uhr