Kommt der erste Heimsieg für den FC?

SG Sülbeck/Edemissen 2 18.09.2019

Hils/Selter II zu Gast in Sülbeck

Nach dem hohen Auswärtssieg in Imbshausen konnte die Dritte Herren letzten Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die Reserve von der SG Altes Amt nicht glänzen.

Die Mannschaft ist dem Trainergespann somit einiges schuldig und hofft auf Wiedergutmachung gegen den Drittletzten aus der 2. Kreisklasse Hils/Selter ll.

Im 7. Ligaspiel ist das kommende Spiel erst das zweite vor heimischer Kulisse. Das erste Heimspiel verlor man mit 1:3 Toren gegen die Reserve des Vardeilser SV. Somit möchte man außerdem den ersten Heimsieg der Dritten Herren feiern.

Im Anschluss wird sich die Mannschaft bei ein paar Bierchen zusammen setzen - hoffentlich nach einem verdienten Sieg, denn dann schmeckt das Bier umso besser.

FC Sülbeck/Immensen 3

FSG Hils/Selter 2