Auswärtserfolg gegen Bergdörfer

Herren - Bezirksliga 01.05.2024

Bergdörfer - FC Sülbeck/Immensen 0:1 (0:1)

Einen wichtigen Auswärtssieg konnte unsere Mannschaft gestern gegen die SG Bergdörfer einfahren.

Direkt in der Anfangsphase hatte Dennis Behrens die Chance auf die Führung. Einen langen Abschlag von Keeper Moritz Horstmann führte den Weg zu Dennis, der den Ball aus der Luft knapp neben das Tor setzte. In der 10. Minute war es dann Luca Macke der, nach einem guten Spielzug, die verdiente Führung für unsere Farbe erzielen konnte.

In der Folgezeit kam man noch zu paar gute Möglichkeit, die man nicht konsequent nutzte. Kurz vor der Halbzeit kam Bergdörfer zu ihrem ersten Abschluss, den Moritz parieren konnte.

Somit ging unsere Mannschaft mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit fand Bergdörfer besser ins Spiel und konnte die ein oder andere Chance nachweisen. Auch wir hatten mit Daniel, Dennis und mit dem eingewechselten Joshi Möglichkeiten gehabt die Führung auszubauen.

Insgesamt eine disziplinierte Mannschaftsleistung, die eine konzentrierte und engagierte Leistung abgeliefert hat.

SG Bergdörfer

Dienstag, 30. April 2024 · 19:00 Uhr