Unentschieden gegen den SV Rotenberg

Herren - Bezirksliga 06.03.2022

FC Sülbeck/Immensen – SV Rotenberg  0:0

Bevor wir zum Spiel kommen ein Blick auf unseren aktuellen Spielerkader.
Für die Partie standen 16 Spieler zur Verfügung.

Timo Lesch und Tobias Sörries im Tor. Dennis Behrens, Kevin Grobecker, Tim Grobecker, Jan-Niklas Grunert, Jannik Kraus, Kevin Mundt, Sören Neumann, Florian Papenberg, Frederik Papenberg, Philipp Papenberg, Lukas Rettig, Patrick Sieghan, Johannes Stremel und der Kapitän unser 2. Mannschaft Johannes Mädge der in der 70. Minute eingewechselt wurde.

Es  fehlten Rene Pach, Paul Stremel, Janne Ahrens, Danny Lukin sowie Lukas Niesmann und Lars Breitenstein.

Marc Andre Strzalla wird aufgrund seiner Verletzung noch länger ausfallen.

Zum Spiel:

Aller Anfang ist schwer, so das Fazit der 90 Spielminuten. Während Rotenberg jeden gewonnen Zweikampf lautstark feierte, hatten wir so unsere Probleme mit der Umstellung vom Kunstrasen – auf den Rasenplatz.

Das Bemühen der Mannschaft war vor allem in Hälfte zwei deutlich zu sehen, doch es gab keine wirklich nennenswerte Großchance, das gilt für beide Mannschaften.

„Das Ergebnis geht in Ordnung, wenn man die Torchancen sieht", fand dann auch Trainer Markus Schnepel nach Spielschluss die passenden Worte.

SV Rotenberg

Sonntag, 6. März 2022 · 15:00 Uhr