Unentschieden in Hedemünden

Herren - Bezirksliga 04.10.2021

SG Werratal - FC Sülbeck/Immensen 0:0  (0:0)

Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer in Hedemünden, wo beide Mannschaften ihre Torchancen hatten. In der 1. Halbzeit hatten wir Glück, als die SG Werratal den Pfosten traf und Sören Neumann auf der Linie klärte. Paar Minuten später rettet uns Fabi Voss vor dem Rückstand, der den urlaubenden Timo Lesch und verletzungsbedingten Tobi Sörries, sehr gut vertrat. In der 2. Halbzeit gab es dann nochmal Torchancen auf beiden Seiten. Dennis Behrens traf den Pfosten und paar Minuten später lief er von halb links alleine auf den Torwart zu und schiebte den Ball neben das Tor. Auf der anderen Seite hatten wir das ein oder andere mal Glück gehabt, das kein Ball im Tor landete. So endete die Partie am Ende des Tages mit einem torlosen Unentschieden.

Fazit:

Ein gerechtes Unentschieden auf einem nicht optimal bespielbaren Platz, mit vielen Spielanteilen im Mittelfeld.

Mit 2 Punkten aus den letzten 3 Spielen können wir nicht zufrieden sein und müssen das ein oder andere verbessern. Im Derby gegen Denkershausen am nächsten Spieltag wollen wir wieder eine andere Mentalität zeigen.

SG Werratal

Sonntag, 3. Oktober 2021 · 14:30 Uhr