Blitzstart reicht nicht zum Sieg

Herren - Bezirksliga 11.07.2021

Die gut 150 Zuschauer sahen ein Spiel mit zwei Grund verschiedenen Halbzeiten und konnten sich immerhin über zehn Toren erfreuen.

Vor allem in Hälfte eins wusste unsere Elf zu überzeugen, die nach einem Blitzstart nach 120 Sekunden durch Luis Papenberg, der seinen Gegenspieler gekonnt ausspielte und zuvor nach einem Zuspiel von Kevin Grobecker das 1:0 für unsere Farben erzielte. Nur zwei Minuten später hatte Janne Ahrens die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch sein Schuss ging knapp am langen Pfosten vorbei. Erneut war es Kevin Grobecker, der nach einem Pass auf Torschütze Kevin Mundt das 2:0 vorbereitete. Auch Treffer drei wurde vom starken Kevin Grobecker vorbereitet. Torschütze war in der 20.Minute erneut Kevin Mundt mit einem Heber über den zu weit vor dem Kasten stehenden Keeper der Gastgeber. In der Folgezeit verhinderten einige strittige Abseitsentscheidungen durchaus weitere Treffer für unsere Elf.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wechselte  Trainer Markus Schnepel dann gleich auf sieben Positionen.

Das Ergebnis waren fünf Gegentore und die Erkenntnis, dass nach fast neun monatiger  Fußballpause und erst drei Trainingseinheiten noch viel Arbeit auf unser Trainergespann und die Spieler wartet. So fiel die Kritik von Trainer Markus Schnepel nach Spielschluss dann auch dementsprechend  verhalten aus. „Ihr habt gesehen wo ihr steht und könnt euer Leistung selbst einschätzen. Es ist alles gut und wir treffen uns am Dienstag zur nächsten Trainingseinheit in Sülbeck."

Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass unser frisch verheirateter Dennis Behrens den vierten Treffer erzielte und Luis Papenberg mit einem Doppelpack Tor Nummer fünf.

TSV Lenne

Sonntag, 11. Juli 2021 · 15:00 Uhr