Die zweite Herren muss erneut ins Elfmeterschießen

SG Sülbeck/Edemissen 1 21.09.2020

Am Sonntag morgen ging unsere zweite Herren in ihre zweite Pokal Runde dabei trafen sie auf die Vertretung der SG Denkershausen/ Lagershausen.

Man merkte schnell das unsere zweite Herren aufjedenfall in die nächste Runde einziehen wollte. In der ersten Hälfte erkämpften sie sich sehr gute Chancen die leider durch zwei Abseits Stellungen von dem Unparteiischen Schiedsrichter abgepfiffen wurden. Das Spiel verlief auf Augenhöhe bis auf die zwei abgepfiffen Chancen hätte man nach der ersten Halbzeit nicht sagen können wer nach 90 Minuten als Sieger vom Platz geht.

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel allerdings einwenig zu Gunst der Gäste die sich dann auch in 71 Minute mit dem 0:1 belohnten. Leider wurde erneut in der 76 Minute eine weitere große Chance für die zweite Herren abgepfiffen der unparteiische erntschied erneut auf abseits. Allerdings motivierte dies die Manschaft um so mehr und belohnte sich dann durch ein wunderschönes Tor in der 86 Minute durch André Serras. Nach 90 Minuten stand fest das es wie im Spiel zuvor ins Elfmeterschießen geht.

Leider nahm das Elfmeterschießen ein nicht so gutes Ende die Vertretung der SG Denkershausen/ Lagershausen hatte sehr sichere Schützen im petto. Der FC Sülbeck/ Immensen II vergab leider einen Elfmeter und scheidet somit mit einem Endstand von 6:7 aus dem Kreispokal aus.

Jetzt heißt es für die Manschaft und das Trainerteam den Fokus auf die Liga zulegen und das Spiel schnellst möglich hinter sich zulassen und sich auf den nächsten Gegner den SV Bühle zu konzentrieren der bereits in der Vorbereitung zu Gast war.

Das Spiel findet am Sonntag den 27.09.2020 um 12:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Sülbeck statt.

FC Sülbeck/Immensen 2

SG Denkershausen/Lagersh. 2