Sülbeck beendet die Hinrunde mit einer Niederlage

SG Sülbeck/Edemissen 2 18.11.2019

Elfas zu stark für den FC

Mit einer verdienten 3:0 Auswärtsniederlage gegen die Reserve der SG Elfas verabschiedet sich unsere 3. Herren in die Winterpause.

Die erste Halbzeit war auf einem teils vereisten - teils matschigen Boden größtenteils ausgeglichen.

In der 29. Minute brachte Andre Messerschmidt den gegnerischen Spieler unglücklicherweise zu Fall, sodass der Schiedsrichter auf Strafstoß entscheiden musste. Dieser wurde flach unten links und dadurch unhaltbar verwandelt.

In der zweiten Halbzeit kam unser Team gut und engagiert aus der Kabine, leistete sich aber einige Fehler in der Veteidigung - einer davon wurde in der 60. Minute mit einem Gegentreffe bestraft. Danach kam von unserem Team leider nicht mehr viel, sodass man sich in der 79. Minute einen weiteren Gegentreffen fing und das Spiel mit 3:0 beendete.

Unsere 3. Herren schließt somit in ihrer ersten Saison die Hinserie als 5. Platzierter von insgesamt 14 Mannschaften ab.

Trainer Jens Hüpsel sagt am Sonntag nach dem Spiel:

"Die Hinrunde ist beendet. Leider konnten wir heute nicht den krönenden Abschluss erzielen.
Wir können aber mit dem, was wir uns sportlich und zwischenmenschlich erarbeitet haben, zu Frieden sein.
Jetzt beginnt die besinnliche Zeit, die wir auch genießen sollten."

Dem können wir uns nur anschließen! Eine super Hinserie in der ersten Saison. Die Vorfreude auf die Rückrunde ist groß!

SG Elfas 2

FC Sülbeck/Immensen 3