Sieg unserer Zweiten Herren in Kreiensen

SG Sülbeck/Edemissen 1 28.10.2019

Beier trifft zum FC Sülbeck/Immensen II Sieg gegen FC Kreiensen/Greene

FC Kreiensen/Greene und die Zweitvertretung von FC Sülbeck/Immensen lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. FC Kreiensen/Greene erlitt gegen FC Sülbeck/Immensen II erwartungsgemäß eine Niederlage. Für den Führungstreffer von FC Kreiensen/Greene zeichnete Kai Engelke verantwortlich (11.). Aus der Ruhe ließ FC Sülbeck/Immensen II sich nicht bringen. Johannes Mädge erzielte wenig später den Ausgleich (12.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Fabio Myliusin der 20. Minute. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung von FC Sülbeck/Immensen II in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Kevin Beier vom Gast seinen Teamkameraden Hauke Bohlen. Beier machte in der 57. Minute das 3:1 der Mannschaft von Coach Björn Warnecke perfekt. Mit dem 2:3 gelang Engelke ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (65.). Als Schiedsrichter Hilmar Ahrens die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte FC Sülbeck/Immensen II die drei Zähler unter Dach und Fach.

Mit 44 Toren fing sich FC Kreiensen/Greene die meisten Gegentore in der 1.Kreisklasse Northeim-Einbeck St. 2 ein. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen FC Sülbeck/Immensen II – FC Kreiensen/Greene bleibt weiter unten drin.

Die bisherige Spielzeit von FC Sülbeck/Immensen II ist weiter von Erfolg gekrönt. FC Sülbeck/Immensen II verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Mit dem Erfolg macht es sich FC Sülbeck/Immensen II weiter in der Aufstiegsregion bequem.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von FC Kreiensen/Greene. Nach der Niederlage gegen FC Sülbeck/Immensen II ist FC Kreiensen/Greene aktuell das defensivschwächste Team der 1.Kreisklasse Northeim-Einbeck St. 2. Am Donnerstag empfängt FC Kreiensen/Greene FSG Hils/Selter. FC Sülbeck/Immensen II hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt FSG Hils/Selter.

(Textquelle: Fußball.de)

FC Kreiensen/Greene