Sülbeck stolpert in Sievershausen

SG Sülbeck/Edemissen 1 22.09.2019

Unglückliche Niederlage durch Eigentor

Gegen die Zweitvertretung von SG Dassel/Sievershausen zeigte sich die Reserve Reserve von FC Sülbeck/Immensen nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 0:1. SG Dassel/Sievershausen II hat mit dem Sieg über FC Sülbeck/Immensen II einen Coup gelandet.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Julian Hein schickte Jan-Daniel Bremer aufs Feld. Maximilian Burgmann blieb in der Kabine. Pechvogel des Tages war definitiv Johannes Stremel, dessen Eigentor FC Sülbeck/Immensen II ins Hintertreffen brachte (71.), was bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. Letzten Endes holte SG Dassel/Sieversh. II gegen FC Sülbeck/Immensen II drei Zähler.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von FC Sülbeck/Immensen II ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur sechs Gegentore zugelassen hat. Trotz der Schlappe behält der Gast den ersten Tabellenplatz bei.

Nächsten Sonntag (10:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von SG Dassel/Sieversh. II mit SV Heckenbeck. Das nächste Spiel von FC Sülbeck/Immensen II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 06.10.2019 MTV Markoldendorf empfängt.

(Textquelle: www.fussball.de)

SG Dassel/​Sieversh. II