Klarer Sieg nach schwacher ersten Hälfte

Herren - Bezirksliga 22.09.2019

FC Sülbeck gewinnt beim SV Rotenberg

Nach einer indiskutablen Leistung in der ersten Hälfte, die mit einer glücklichen 1:0 Führung durch einen 35 Meter Freistoß von Marc-André Strzalla endete, ändere sich das Bild in Hälfte zwei deutlich zu unseren Gunsten.
Nach einem Foul an Kevin Mundt in der 52. Minute, verwandelte Patrick Sieghan den fälligen 11 Meter zur 2:0 Führung. Nur 2 Minuten später war es Lars Breitenstein der nach Vorarbeit von Benny Statz zum 3:0 für unsere Farben erfolgreich war. Treffer Nummer 4 in der 61. Minute geht auf das Konto von Kevin Mundt der per Volleyschuss nach Vorlage von Dennis Behrens traf.

Zum Abschluß in der 82. Minute war es dann noch einmal Lars Breitenstein der eine butterweiche Flanke von Dennis Behrens per Kopf zum 5:0 Endstand verwandelte.
Zu diesem Zeitpunkt stand Florian Papenberg, der heute unser auffälligster Spieler war, aus beruflichen Gründen (Nachtschicht) schon gar nicht mehr auf dem Platz.

SV Rotenberg

Sonntag, 22. September 2019 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Braunschweig 4 · 08. Spieltag

Schiedsrichter: Tobias Hillebrand Assistenten: Merlin-Sherom Schrader, Benjamin Dwenger