3. Niederlage im 4. Spiel

SG Sülbeck/Edemissen 2 11.09.2019

Der Schwung nach dem 1. Sieg konnte leider nicht mitgenommen werden

Die Reserve von Vardeilser SV errang am Sonntag einen 3:1-Sieg über FC Sülbeck/Immensen. Auf dem Papier ging Vardeilser SV II als Favorit ins Spiel gegen FC Sülbeck/Immensen III – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Marcus Diekmann mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Vardeilser SV II (3.). Bereits in der 13. Minute erhöhte Benjamin Lange den Vorsprung des Gastes. Mit dem 3:0 von Robin Koch für das Team von Christoph Lukas war das Spiel eigentlich schon entschieden (38.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Christopher Härtel mit dem 1:3 für FC Sülbeck/Immensen III zur Stelle (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte Jens Hüpsel um und schickte in einem Doppelwechsel Alfredo Moreira und Julien Wilkens für Jan-Niklöas Grütz und Arne Beulshausen auf den Rasen. Vardeilser SV II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Vardeilser SV II. Carsten Henze ersetzte Benjamin Bänsch, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem Ende der Spielzeit strich Vardeilser SV II gegen FC Sülbeck/Immensen III die volle Ausbeute ein.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für FC Sülbeck/Immensen III wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

Die drei Punkte brachten für Vardeilser SV II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Am Samstag, den 31.08.2019 (17:00 Uhr) steht für FC Sülbeck/Immensen III eine Auswärtsaufgabe gegen TSV Imbshausen an. Vardeilser SV II tritt einen Tag später daheim gegen die Zweitvertretung von FSG Hils/Selter an.

(Textquelle: www.fussball.de)

FC Sülbeck/Immensen 3