Zweiter Sieg zum Auftakt

SG Sülbeck/Edemissen 1 11.09.2019

Sülbeck schlägt Heimmannschaft mit 1:4

FSG Hils/Selter hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Heimmannschaft kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:4 gegen die Zweitvertretung von FC Sülbeck/Immensen.

Alexander Menne brachte FC Sülbeck/Immensen II in der 23. Minute in Front. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. In der Pause stellte Carsten Lawrenz um und schickte in einem Doppelwechsel Justin Koch und Jan-Niklas Rose für Max Strohmeier und Tom Grotjahn auf den Rasen. Menne schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Rose schoss für FSG Hils/Selter in der 70. Minute das erste Tor. Johannes Mädge machte in der 70. Minute das 3:1 von FC Sülbeck/Immensen II perfekt. Mit dem 4:1 sicherte Menne dem Gast nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (85.). Ein starker Auftritt ermöglichte der Elf von Björn Warnecke am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen FSG Hils/Selter.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für FSG Hils/Selter wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert FSG Hils/Selter nur noch auf Platz zehn.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht FC Sülbeck/Immensen II nach diesem Erfolg auf Platz zwei. Für FSG Hils/Selter geht es schon am Sonntag weiter, wenn man FC Ahlshausen/Opperhausen empfängt. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss FC Sülbeck/Immensen II auswärts antreten. Es geht gegen SG Ilmetal/Dassensen.

(Textquelle: www.fussball.de)

FSG Hils/Selter