Olli Heisig wird den FC Sülbeck / Immensen leider aus beruflichen Gründen zum 01.02.2025 verlassen.
Nachdem Olli zur Saison 2024/2025 aus Sudheim zurückgekehrt ist, hat er sich sofort wieder in die Mannschaft integriert und war eine wichtige Konstante für die durchaus erfolgreiche Hinserie. Der Abgang wird uns sowohl sportlich, aber vor allem Menschlich sehr wehtun.
Trainer Markus Schnepel: "Es ist sehr schade, dass Olli uns jetzt nach dem halben Jahr wieder verlassen muss. Er hat sich mit Beginn der Vorbeitung sofort in die Mannschaft eingebracht als ob er nie weg gewesen wäre, Verantwortung ubernommen und seinen Teil dazu beigetragen, dass wir alle bso ein erfolgreiches erstes Halbjahr gespielt haben. Da sein Pass in Sülbeck bleibt, bekommt er bestimmt noch die Möglichkeit uns das ein oder andere mal erneut zu helfen :-)."
Das Schlusswort hat Olli Heisig:
"Manchmal kommen die Dinge anders, als man sie plant…
Auch wenn es nur ein kurzer Auftritt war, war es eine sehr intensive und erfolgreiche Zeit.
Seit meiner ersten Zeit bei Sülbeck hat sich die Mannschaft stark weiterentwickelt und gute, junge Spieler integriert. Es hat von Anfang an Spaß gemacht, der Mannschaft zuzuschauen und wieder ein Teil von ihr zu sein, auf und neben dem Platz!
Die Gemeinschaft in Sülbeck ist einzigartig und heutzutage nicht mehr selbstverständlich, leider.
Es fällt mir nicht leicht zu gehen - Spitzenreiter in der Bezirksliga, weiterhin im Pokal vertreten, geile Mannschaft, super Umfeld - eigentlich beste Voraussetzungen, um seine Fußballschuhe dort irgendwann an den Nagel zu hängen…
Aber wie das manchmal so ist, setzt man seine Prioritäten mit 33 Jahren dann ggf. doch anders, als dies mit 23 noch der Fall war.
Da ich mich beruflich weiterentwickle und es mich hierfür nach Osnabrück zieht, stehe ich zeitlich leider bereits ab der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung. Mein Pass bleibt in Sülbeck, vllt kann ich in der Rückrunde ja noch 2-3 Minuten zu einer erfolgreichen Saison beisteuern.
Abschließend will ich gerne Danke sagen.
Danke an die Mannschaft, dass sie mich direkt wieder aufgenommen und integriert hat.
Danke an Markus und Marcel, dass Ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, Teil dieser Mannschaft zu sein und die Entwicklung mit zu gestalten."